Landhof „Zum Dorfkrug“ in Neu Wulmstorf

Spiba Nord GmbH - Neuer Spielplatz beim Landhof "Zum Dorfkrug" in Neu Wulmstorf

Viele Hamburger zieht es am Wochenende aus der Großstadt in das idyllische Umland, um dem Trubel zu entfliehen.

Eines dieser begehrten Ziele ist der Landhof „Zum Dorfkrug“ in Neu Wulmstorf. Der Hof ist bekannt für seine artgerechte Tierhaltung und das berühmte „Sylter Dressing“.

Hier kann man komplett abschalten und die Seele baumeln lassen.

Für die kleinen Besucher wurde im Frühjahr ein einzigartiger Spielplatz in Form eines Tippie-Dorfes errichtet.

Die Spielplatzhelden von SPIBA Nord GmbH haben dafür individuell gefertigte Spielgeräte aus dem Hause „eibe“ verwendet, die die Kinder in eine andere Welt eintauchen lassen.

Seit der Eröffnung wird der Spielplatz von Besuchern jeden Alters begeistert angenommen. Wir sind sehr stolz auf dieses Projekt und freuen uns darauf, bald auch mal wieder privat zum Landhof „Dorfkrug“ in Neu Wulmstorf zurückzukehren.


Bildquelle: https://www.hamburgausflug.de/landhof-zum-dorf-krug-neu-wulmstorf/