Spielplatz Helden im Center Parcs Bispingen

Center Parcs Bispingen, Haus Eibe

Naja, fast…

Die Spielplatz Helden waren für ein Projekt im Center Parcs Bispingen. Dort fühlt man sich auch als Handwerker fast wie im Urlaub. Wenn man in dieser Umgebung,  direkt am Badesee ein Spielschiff der Firma eibe montieren zu darf, hat man bereits die vielen Kinder im Ohr, die hier später ganz vergnügt spielen werden.
 

Das neue Spielgerät liegt direkt am Strand. Mit einer großartigen Aussicht auf den ruhigen See, schmiegt es sich durch das hochwertige Robinienholz fantastisch in die Landschaft ein. Familien können sich hier nun erholen, während die Kinder sich unter der eigenen Aufsicht austoben. Das macht jedem Freude!

Wir haben es schon vorher genossen und konnten nach Feierabend gar nicht alle Angebote in der kurzen Zeit kennenlernen. Neben dem neuen Spielschiff gibt es hier noch ganz viele weitere abenteuerliche Dinge zu entdecken!

Helden-Projekt