Neue Plattformschaukel am Badestrand in Tönning

Plattformschaukel, Badestrand in Tönning

Doppelschaukel von Kaiser & Kühne in Tönning – Spielplatz mit besonderer Aussicht


Der Winter neigt sich dem Ende und die Draußen-Saison ist in greifbarer Nähe. Wir freuen uns schon auf die ersten warmen Tage – und diese verbringen wir, und auch viele Familien mit ihren Kindern, besonders gern am Meer. Wir hatten kürzlich das Vergnügen, am Badestrand Tönning eine besondere Mission zu erfüllen: den Aufbau einer Doppelschaukel (Plattformschaukel) von Kaiser & Kühne, die den ganz besonderen Spielplatz mit der besonderen Aussicht wunderbar ergänzt.

Der Auftrag kam von der Spiel & Freizeit Nord SFN GmbH, die sich leidenschaftlich für das Spielvergnügen der Kinder einsetzt. Das Projekt entstand aus dem Wunsch heraus, den Spielplatz am Badestrand Tönning mit neuen Attraktionen zu bereichern und den Kindern noch mehr Freude zu bereiten.


Der Spielplatz am Badestrand Tönning ist ein wahrer Schatz, der direkt an das Wasser grenzt und von einer malerischen Landschaft umgeben ist. Die Nähe zum Wasser und der hohe Grundwasserspiegel stellten uns jedoch vor Herausforderungen, denen wir mit Präzision und Effizienz begegneten.


Unsere Mission war es, eine Doppelschaukel mit einem einzigartigen Schwungteller zu montieren. Diese Kombination aus herkömmlicher Schaukel und Nestschaukel bietet den Kindern eine abwechslungsreiche Spielerfahrung von höchster Qualität und Langlebigkeit.


Der hohe Grundwasserspiegel und der regnerische Wetterverlauf während des Aufbaus stellten uns vor eine besondere Herausforderung. Doch dank unserer Erfahrung und Präzision gelang es uns, die Fundamentlöcher trocken zu halten und das Projekt erfolgreich abzuschließen.


Wir sehen uns am Strand!