Teppichvlies an der Grundschule Campus am Turm

Teppichvlies für sicheres Spielen an der Grundschule Campus am Turm in Schwerin

Teppichvlies für sicheres Spielen an der Grundschule Campus am Turm in Schwerin


Wir freuen uns, euch von einem tollen und besonderen Projekt zu berichten: der Montage von Childsplay-Teppichvlies auf dem Spielplatz der Grundschule Campus am Turm in Schwerin. Beauftragt wurden wir von Spiel & Freizeit Nord.

Unser Ziel war es, den Spielplatz mit großflächigen Teppichvlies-Flächen auszustatten, um den Kindern eine sichere Spielumgebung zu schaffen.

Wir mussten uns allerdings einer besonderen Herausforderung stellen: Die Fläche war sehr uneben und wir mussten die Wetterverhältnisse beachten, um das Teppichvlies richtig zu verlegen. Bei Schnee und Regen hält die Klebenaht nicht. Anders als bei unseren bisherigen Projekten mussten wir uns hier beim Verlegen mit einem Hang und kleinen Hügeln auseinandersetzen, das war ein wenig kniffelig. Trotz dieser Herausforderungen entsteht eine ansprechende und sichere Spielfläche auf einem besonders schönen Spielplatz mit tollen Geräten.

Wir sind stolz darauf, Teil dieses Projekts zu sein und unseren Beitrag für die Pausenzeit der Grundschulkinder zu leisten.

Unser Dank gilt Spiel & Freizeit Nord und Childsplay GmbH für die Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft weitere spannende Projekte umzusetzen und die Spiellandschaften für Kinder weiter zu verbessern.